Rasant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleine_raupe82 Avatar

Von

Wow, was für eine Leseprobe! Ich habe noch nichts von Judith Merchant gelesen, aber ihr Schreibstil gefällt mir richtig gut! So unmittelbar, man ist direkt im Geschehen drin und fühlt Niles Hilflosigkeit, als ihr Freund Ben plötzlich verschwindet. Die Autorin lässt eine unterschwellige Bedrohung durchscheinen und baut direkt enorme Spannung auf. Zu der Protagonistin hatte ich sofort einen Zugang. Auch die vielen Details gefallen mir gut, zum Beispiel der ungewöhnliche Name der Protagonistin und die Geschichte, wie sie ihren Freund kennengelernt hat. Sowas macht ein gutes Buch aus! Das Cover ist schlicht, aber ungewöhnlich und weckt dadurch mein Interesse. Das Buch wandert ganz oben auf meinen Wunschzettel!