Ungewöhnlich und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hundeliebhaberin Avatar

Von

Der Einstieg ist sehr ungewöhnlich gewählt, gefällt mir jedoch sehr gut. Man hat das Gefühl, dass das Pferd von hinten aufgezäumt wird. So wie Nile ihre Beziehung zu Ben beschreibt, scheint ja alles perfekt zwischen ihnen zu sein, weil sie sich in jeder Hinsicht lieben und glücklich sind. Einzig seine Familie kann ihr nichts abgewinnen, wenn sie sofort auflegen, sobald sie ihre Stimme hören. Zwar ist Bens Verschwinden sehr merkwürdig und mysteriös, aber so wie Nile ihre Beziehung schildert, wirkt es auf ein bisschen krankhaft - fast, als hätte sie sich manche Dinge nur ausgemalt. Von Flo hat man noch gar nichts gelesen, ich bin gespannt, was sie für einen Eindruck macht und wie sie auf Nile und Bens Verschwinden reagiert!