Was stimmt mit Ben und Nile nicht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
happymountain Avatar

Von

Das Cover gefiel mir direkt, weil es auffiel und anders ist.
Der Schreibstil war angenehm. Hier und da jedoch etwas eintönig. Vielleicht ändert sich das, wenn weitere Figuren hinzukommen. Die Spannung war aber definitiv schon in der kurzen Leseprobe gegeben. Wo ist Ben? Und was stimmt mit Nile nicht? Ich habe das Gefühl, sie hat etwas zu verbergen. Wieso hassen sie alle? Also selbst, wenn Ben fremdging... Wieso ist sie dann die Böse? Ben hat ja auch mitgemacht. Ich bin schon sehr darauf gespannt, wie die Dynamik nachher mit Flo aussehen wird. Mich würde es total interessieren, wie es weitergeht. Irgendetwas kommt mir spanisch vor. Mal sehen, ob ich damit Recht behalte.