wer ist Ben wirklich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lucyca Avatar

Von

Eigentlich beginnt dieser Thriller eher romantisch und märchenhaft. Nile hat endlich ihren Traummann gefunden. Einziges handycap, er ist verheiratet und hat Familie.
Nile, eine Frau, die irgendwie zu wenig mit der Realität verbunden ist, die sehr verliebt in Ben ist und sich nicht vorstellen kann, dass irgendwas sie trennen kann. Der Autorin ist es gelungen, diese Eindrücke sehr intensiv rüber zu bringen. Zugleich hat man das Gefühl, dass irgendwas mit Nile nicht stimmt, ihr Verhalten etc.
Das Cover mit dem grossen Titel „Atme“ und eine suchende Frau, ganz in Schwarz. Wie sich der Titel mit dem Inhalt dieses Thrillers zusammenfügt, ist mir nicht klar. Einerseits würde ich diesen gerne lesen, andererseits bin ich noch unschlüssig.