Auch die Liebe hat drei Seiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
cocky Avatar

Von

Mich hat die Beschreibung sehr neugierig auf das Buch gemacht. Es hört sich definitiv anders an. Und das zeigt sich auch schon in der Leseprobe. Die große Liebe zu Zahlen finde ich persönlich eine lustige Idee, das lockert das Geschehen mit Sicherheit sehr auf. Die Leseprobe gibt einen kleinen Einblick, der mich aber noch nicht wirklich überzeugen konnte. Man lernt Lisbeth kennen und erfährt von ihren ersten Tagen in Berlin. Ganz "normal" ist sie nicht, aber das macht sie wahrscheinlich so liebenswürdig. Langweilig wird die Geschichte sicherlich nicht, doch davon möchte ich mich erst einmal selbst überzeugen. Ich hoffe, dass das Buch die Entwicklung von Lisbeth zeigt und sie so zu einer echten Persönlichkeit wird.

Das Cover ist mir sofort aufgefallen! Ich finde es wirklich schön gestaltet mit den verschiedenen zeichnerischen und fotografischen Mitteln. Definitiv ein Buch, zu dem ich auch in der Buchhandlung greifen würde!