Cover für Auch die Liebe hat drei Seiten

Komik, Liebe, Berlin

Auch die Liebe hat drei Seiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern Leerer Stern (276)
Print

Nur ein Problem hat sie noch: Edgar – der einzige Mensch, dessen Nähe sie ertragen kann, ohne ihn sofort durchzählen zu müssen. Zwar bringt er höchstpersönlich ihr Lieblingsschaf Paul nach Berlin. Dann aber lässt er Lisbeth, die gegen jeden Ansturm seinerseits gewappnet ist, viel mehr Raum, als sie eigentlich haben will …

Buchdetails

Autor:in

Susann Rehlein

Susann Rehlein, geboren in Leipzig, arbeitet als Journalistin und Lektorin. Sie stammt zwar nicht aus Brandenburg und besitzt derzeit auch kein Schaf, aber sie kennt und liebt Kreuzberg. "Auch die Liebe hat drei Seiten" ist ihr erster Roman.

Details

Verlag Ullstein
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 09.08.13
Seitenanzahl 304
ISBN 9783548284880

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags