BEkommen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
florentine Avatar

Von

Ich habe dieses Buch anstatt eines anderen gewonnen bekommen. Ich muß sagen schlecht ist das Buch nicht, ich fand es lustig das zu lesen mit dem Zahlenfimmel von Lisbeth, es war auf eine Art spannend sogar noch zu lesen wie sich Lisbeth in Berlin schlägt, was sie in Berlin erlebt, was für Leute sie dort kennenlernt. Das Buch war leicht zu lesen, der Schreibstil angenehm. Das Cover war ein bißchen blaß finde ich viel zu viel weiß, man hätte das Cover einen Touch bunter gestalten können. Lisbeth wohnt bei ihrer Tante auf dem Land, sie ist schon normal aber sie hat was was kaum jemand hat, sie zählt, sie zählt alles was sie so sieht, ihre Tante beschließt Lisbeth nach Verlin zu schicken, also vom Land in eine Großstadt. Am Anfang gefällt es Lisbeth gar nicht in Berlin, bis sie Edgar kennenlernt..... Als leichte Urlaubslektüre ist dies Buch zu empfehlen.