schön :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemausivonne Avatar

Von

es is ein sehr schöner roman zu lesen mann fühlt mit und es gibt was zu lachen :-)
auch der schreibstil von der autorin is leicht und flüssig zu lesen und das cover geheimnisvoll aus was die geschichte intressant macht...hatd ie liebe wirklich drei seiten?

Die 23 jährige Lisbeth is eine ganz besondere faru auch sie hat ihre macken die sie nicht abschalten kann....alles was ihr utner de nase kommmt merkt sie sich sie mag auch keine nähe....
lisbeth lebt bei ihrer tante und mit ihren schaf im garten in einen zelt aber das is nicht die lösung deswegen sucht sie sich eine wohnung in berlin....ob sie eine findet???geht das gut mit einem schaf??
lisbeth lernt paul kennen ,paul is tätowierer
paul erkennt das lisbeth noch nicht ganz so reif is wie er und das er ihr helfen will und ihr unter die arme greift wie z.b beim kochen.,

Ein wunderschöneBuch,wo sich zwei menschen finden und sich in einander verlieben....jeder der beiden hat einen besonderen charakter und das macht es glaub ich auch in dieser beziehung aus indem sie sich ganz dicht ans herz wachsen

ich habe es gern gelesen :-) es war so schön....