ein interessanter Einstieg in das Leben von Audrey Hepburn

sigrid4 Avatar

Das Cover zeigt Audrey Hepburn in einer glanzvollen Kulisse. Genau so, wie die meistern Leser sich ihr Leben vorstellen. Aber gerade die Leseprobe hat gezeigt, das wir sicher viele neue Dinge über sie erfahren. Mich hat der Anfang sehr überrascht, denn damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Aber die geschilderte Episode hat mich auch sehr neugierig auf das weiter Leben von Audrey gemacht. Es wird bestimmt noch einige Überraschungen für mich geben. Den Text konnte man sehr gut lesen. Man wurde durch die Schilderungen sofort ins Geschehen gezogen und man wurde emotional schon sehr einbezogen. Ich möchte auch sofort mehr über die bisherigen Personen erfahren. Was war mit dem Vater und wie geht es mit der Familie weiter ? Es ist ein Auszug aus einer schlimmen Zeit und da konnte leider alles passieren. Man leidet mit und hofft, das alles einigermaßen gut ausgeht, gerade mit den Brüdern von Audrey. Ich war jedenfalls sehr überrascht und ich möchte jetzt unbedingt wissen, wie sich Audrey weiter entwickelt und welchen Einfluss diese Erlebnisse auf ihr weiteres Leben gehabt haben. Und möchte die Frau außerhalb des Glamour kennenlernen. Ich bin gespannt und freue mich auf die ganze Geschichte.