Leseeindrücke zu Audrey Hepburn und der Glanz der Sterne (Ikonen ihrer Zeit 2)

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 23:47

Glanz der Sterne

Das Buchcover hat mich gleich magisch angezogen, was verbirgt sich da wohl für eine tolle...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 23:38

die Hepburn

Ikonen ihrer Zeit.... ...schon das erste Buch der Reihe *Marie Curie* habe ich...

liki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 23:21

How to become an icon

Das Buchcover gefällt mir sehr gut und weckt bei mir großes Interesse, den Roman zu lesen. Die...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 23:14

Filmicone

Wer kennt sie nicht? Doch diesmal kann jemand auch etwas mehr über sie sagen. Naja, außer dass...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 23:14

Audrey

Schon als Kind war ich begeistert von Audrey Hepburn. Eine faszinierende Frau ihrer...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 22:54

Ikonen

Die buchreihe "Ikonen ihrer Zeit" gefällt mir sehr gut. Sehr interessante Frauen, deren...

ulviyya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 21:40

Interessant

Es ist eine grandiose Idee eine bekannte Persönlichkeit herzunehmen und diese in eine neue Szene...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 19:36

Bezaubernd

Auf dem Cover ist die zauberhafte Audrey Hepburn zu sehen. Dieses Buch dreht sich ganz um die...

lilalesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 18:13

Ansprechend

Audrey Hepburn - eine der großen Ikonen der Filmgeschichte. Ich war gespannt auf die LP. Das...

karschtl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 17:39

Eine Jugend in Angst

In dem Zeitrahmen, in der die LP spielt, kann die kleine Audrey noch keinen Sternenglanz...

rofri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 17:06

Wer kennt sie nicht

Doch kann jemand auch etwas mehr über sie sagen, außer dass sie eine Filmikone war... ich freue...

jsydo143
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 15:23

Zeitloses Vorbild

Wer kennt Sie nicht und möchte mehr aus dem Leben von Audrey Hepburn erfahren? Ich freue mich...

tinkerbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 14:00

Unvergessene Ikone

Direkt zu Beginn der Leseprobe erfährt man einiges, was viele sicherlich über Audrey nicht...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 13:49

nicht nur für Fans

Audrey Hepburns Leben hatte so gar nichts vom Glamour eines Hollywoodstars, als der sie immer...

dijor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 12:31

Starke Frauen ...

Das Buchcover ist hinreißend. Der Schreibstil und der Spannungsaufbau sind gelungen und machen...

nubsi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 12:06

Interessant

Die Leseprobe und damit der Beginn des Buches erzählt von Audreys Erfahrungen zur Zeit des...

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 11:37

Ich bin beeindruckt!

Die Leseprobe hat mich völlig in Bann gezogen. Die Autorin Juliana Weinberg hat mich in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten