Ein sehr interessantes und spannendes Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meinekleinebüchersucht68 Avatar

Von

Wow....was für eine interessante und spannende Leseprobe. Ab der ersten Seite tauchte ich in Audreys Leben ein und ab. Die Charaktere sind sehr authentisch gezeichnet worden. Auch wenn ich Audrey und ihre Familie nicht persönlich kenne, wirkten sie sehr vertraut. Das macht sie zu Sympatieträgern. Allerdings muss ich hier gestehen, dass ich mich mit dem Leben der Audrey Hepurn noch nicht beschäft habe. Vielleicht hat mich der Anfang deshal ein wenig überrascht, denn ich kenne sie nur als Schauspielerin und nicht als Ballerina. Wie die Autorin das Leben der Audrey in den Kriegsjahren schildert, ist wirklich beeindruckend. Ich hatte das Gefühl, dass ich kein Buch lese, sondern einen Film sehe. Ich liebe Geschichten, die so ausdrucksstark sind und mich gleich in den Bann ziehen.
Schade nur, dass die Leseproben immer nur so kurz sind. *schnief*

Am liebsten hätte ich dieses Buch weitergelesen.