Audrey lebt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Ein wunderschöner historischer Roman, der wirklich voller Fingerspitzengefühl und viel Wärme geschrieben wurde. Ich habe schon einige Biografien über die Schauspielerin Audrey Hepburn gelesen aber bisher tatsächlich noch keinen histoischen Roman über die große Leinwanddiva. Dabei habe ich es so sehr genossen dieses Buch zu lesen, das ich es kaum aus der Hand legen konnte. Wunderschöner Schreibstil, großartige Charaktere und eine gar nicht mal unspannende Handlung. Was will man mehr? Audrey Hepburn wurde mit Leben erfüllt und hat sie mir für einige Stunden näher gebracht. Das hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich hab mich bei der Lektüre dieses Buch sehr wohl gefühlt und hatte meinen Spaß! Dieser historische Roman ist ein besonderes kleines Schätzchen das jeder, der Audrey Hepburn Fan ist, lesen sollte. Audrey lebt!