Rezensionen zu Audrey Hepburn und der Glanz der Sterne (Ikonen ihrer Zeit 2)

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2020 – 14:13

Ikonen ihrer Zeit

Zum Buch: Niederlande km Jahr 1944, der zweite Weltkrieg ist in vollem Gange. Allerdings hat...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2020 – 13:20

tolles Buch...

inhalt: Niederlande 1944: Während der Zweite Weltkrieg Europa erschüttert, entdeckt die junge...

sternenstaubhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2020 – 19:29

Audrey lebt!

Ein wunderschöner historischer Roman, der wirklich voller Fingerspitzengefühl und viel Wärme...

thelastfairy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2020 – 10:26

Ein Leben unter Druck

Die Audrey Hepburns Biographie "Audrey Hepburn und der Glanz der Sterne" habe ich schnell...

kristall86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2020 – 23:04

Tiefe Einblicke

Klappentext: „Niederlande 1944: Während der Zweite Weltkrieg Europa erschüttert, entdeckt die...

anjairis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2020 – 15:40

Das Leben eines Weltstars

Cover: Im Hintergrund die Hollywood Hills, mit dem berühmten Hollywood - Schriftzug. Im...

frimada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2020 – 19:48

Wirklich toll

Dieser Roman über Audrey Hepburn hat mir ausgesprochen gut gefallen! Er ist wirklich gut...

lese-bienchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2020 – 12:08

Interessantes Leben

Das Leben von Audrey Hepburn hat mich überrascht. Für mich ist sie Darstellerin aus ein...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2020 – 23:08

Der Mensch Audrey

Wer sich mit bekannten Schauspielerinnen beschäftigt wird an Audrey Hepburn definitiv nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?