Bemerkenswerte Persönlichkeit der Ikonenreihe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xuscha01 Avatar

Von

Audrey Hepburn – eine Ikone, wunderbare Schauspielerin und bekannte Persönlichkeit. Doch wer kennt die ganze Geschichte hinter diesem Bild der weltberühmten Ikone? Wer sie noch nicht kennt, sollte diesen Roman über ihr Leben lesen. Hier geht es im Vordergrund um Audrey als Mensch, mit ihrer Geschichte, all den Erfahrungen und insbesondere Emotionen und Wünsche, die sie im Leben neben der Schauspielerei hatte. Denn davor hatte sie andere Träume, hat nach Liebe gesucht und musste während des Weltkrieges und auch später in Hollywood einiges an Herausforderungen bewältigen.

Die Autorin hat einen wunderbar angenehmen Schreibstil, der es dem:der Leser:in ermöglicht durch das Buch zu fliegen und die Geschichte mit allen Sinnen zu erleben. Sie hat die Biografie dieser berühmten Person sehr erfolgreich in einen Roman umgewandelt, der nichts vermissen lässt.
Klare Empfehlung von mir!