Bewegender Roman über eine Ikone

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
funsinn Avatar

Von

Der autobiografische Roman über Audrey Hepburn erzählt ihre Geschichte ab 1944: Der 2. Weltkrieg ist noch nicht zu Ende und Audrey träumt davon, eine Ballettkarriere zu machen.
Es geht später nach England, wo der Traum als Ballerina endet. Stattdessen wird sie für die Kamera entdeckt. Nun geht es Schlag auf Schlag.
Man lernt die Schauspielerin hier von einer ganz anderen Seite kennen. Der Roman ist teilweise sehr bewegend geschrieben und erzählt von einer zerbrechlichen Frau.
Hin und her gerissen zwischen Hollywood und dem Wunsch nach einem Familienleben in der Schweiz. Das Buch ist unterhaltsam geschrieben und ich habe die über 600 Seiten schnell verschlungen. Bin begeistert. Klare Kaufempfehlung – nicht nur für Cineasten!