Ein Stern verglüht nie

fallomichelle Avatar

Die Autorin hat uns in ihr eigenes Herz blicken lassen!
Audrey Hepburn hat mehr als einmal das Herz einer ganzen Generation berührt. In diesem Buch vermittelt die Autorin ebenfalls, dass auch sie Spuren in deren eigenem Leben hinterlassen hat. Mit viel Herzblut hat sie Ereignisse und wichtige Lebenspunkte im Leben von Audrey Hepburn recherchiert und erkennen lassen, wie wichtig diese auch in deren eigenem Leben hinterlassen hat.
Mich hat die Geschichte von Audrey Hepburn schon als Kind bewegt und jetzt, nachdem ich einige Wege und Puzzlestücke, die mir aus deren Leben gefehlt haben, einfüllen konnte, mehr als nachdenklich gestimmt. Wahrscheinlich sind diese Menschen, wie Audrey Hepburn einer wahr, an einer Hand abzählbar und ich habe dieses Buch mehr als einmal pro Nacht lesen müssen, weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte. Eine wunderbare Frau, ein tolles Buch, eine Autorin, die uns mitnimmt auf Ihre eigene Reise mit einer Frau, die Generations-übergreifend immer noch allgegenwärtig ist!
Danke für Dein Leben und Wirken, Audrey Hepburn und Danke liebe Autorin für dieses wunderbare Buch!