Es ist nicht alles Gold, was glänzt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liki Avatar

Von

Die Lebensgeschichte von Audrey Hepburn ist wirklich spannend und wird im fiktiven Format noch ein bisschen ausgeschmückt, um noch mitreißender zu sein. Es ist interessant zu erfahren, dass Audrey Hepburn so viele Rückschläge einstecken und ihre Karrierewege mehrmals ändern musste. Das ist etwas, das man nicht denken würde, da sie auch heute noch so sehr als Stilikone und erfolgreiche Schauspielerin gefeiert wird. Mich hat es gewundert, dass sie trotz ihrer Erfolge so sehr auf die Männer in ihrem Leben gehört hat (lag vielleicht auch an der Zeit) und dass sie sich nie selbst als besonders außergewöhnlich betrachtet hat. Ein kleiner Kritikpunkt ist mir noch aufgefallen: Louis Quatorze anstatt Louis Seize ;) Insgesamt ist das Buch sehr lesenswert und unterhaltsam, da es eindrucksvoll zeigt, dass auch bei Prominenten nicht immer alles perfekt läuft.