Inspirierend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annika_ Avatar

Von

Audrey Hepburn und der Glanz der Sterne von Juliana Weinberg konnte mich voll und ganz von sich überzeugen. Das Buch ist in verschiedene Teile gegliedert und die 600 Seiten sind nur so an mir vorbei gezogen. Eine klare Empfehlung für alle Fans von Audrey Hepburn. Glaubhaft und authentisch wird das gesamte Leben der Ikone erzählt. Hierbei wirkt alles gut recherchiertes und sehr umfangreich. Emotional und faszinierend werden verschiedene Lebensabschnitte gut gegliedert erzählt, ohne einen trockenen Sachbuch Charakter zu bekommen.
Für alle Fans ein muss, es bleibt auch spannend für Leute die sich schon intensiver mit Audrey Hepburn befasst haben. Das war definitiv nicht mein letztes Buch von dieser Autorin.