Spannender Einblick ins Audreys Leben

arzusbookworld Avatar

Dieses Buch hat mir echt sehr gefallen, obwohl die stolze Anzahl von 617 Seiten mich erst überraschte. Aber als ich die ersten Seiten gelesen habe, habe ich garnicht gemerkt wie schnell und flüssig es sich lesen lässt. Doe Autorin hat echt einen tollen Schreibstil und ich bin sofort in der Geschichte eingetaucht. Es ist in der Erzählerperpsketive geschrieben und in verschiedene Lebensabschnitte bzw. Jahre aufgeteilt. Man kommt aber sehr gut mit und manchmal wollte ich mehr lesen 😀Das Leben von Audrey Hepburn habe ich so noch näher kennengelernt, all das Leid in den Kriegsjahren und ihr harter Weg zum Ruhm sind so wunderschön erzählt , dass ich mitgebangt habe, mich mit ihr gefreut habe und ja auch mit ihr gelitten, weil sie echt so viel erlebt hat und so eine starke Frau war und voll tolle Menschen hatte die sie immer unterstützt haben vor allem Connie und Givenchy. Ich habe es einfach genossen und kann es jedem der eine Biographie in Form eines Romans lesen möchte, wärmstens empfehlen. Eine klare Lesemepfehlung von mir hierfür 💖 5⭐ einfach toll.