Tolles Buch über das Leben von Audrey Hepburn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minzeminze Avatar

Von

Ein tolles und interessantes Buch über das Leben von Audrey Hepburn in Romanform. Es hatte viele Emotionale Momente und spannende detailreiche Schilderungen. Der Schreibstil ist sehr gut geschrieben , das das lesen leicht fällt und man immer weiter lesen möchte , um zu erfahren was als nächstes passiert.

Kurz zum Inhalt :

Autobiografiescher Roman beginnend mit der Kindheit von Audrey , die den Krieg durchstehen musste bis zur Erwachsenen Frau die ihren Weg gegangen ist.

Beim lesen fühlte ich mich gleich , wie in mitten der Geschichte so detailreich ist alles beschrieben.
An und für sich eine starke Frau die sich aber trotzdem eine helle Familie mit Kindern wünscht und ihr auch ihr beruflichen Weg nimmt sie in die Hand . Mit Glück aber auch viel Einsatz und Disziplin erreicht sie ihre Ziele.

Toller 2 Band aus der Reihe über starke Frauen der Vergangenheit.
Absolut lesenswert