Zieht einen sofort in seinen Bann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wortgewitter Avatar

Von

Audrey Hepburn ist schon an sich eine der faszinierendsten Frauen. Diese Faszination wird in dem Buch "Audrey Hepburn und der Glanz der Sterne mit bravour aufgegriffen. Nicht nur das, der Leser wird entführt in eine Zeit, wo Hunger und Angst den Alltag beherrschten. Eine Zeit voller Hass und Wut werden Audreys Gefühle nur all zu deutlich dargestellt. Auch, wenn die Wortwahl das ein oder anderemal so abwechslungsreich ist, wie das Essen in der Kriegszeit, wird man als Leser vom ersten Wort an an die Hand genommen und durch eine längst vergangene Zeit geführt. Mit niemand geringem als Audrey Hepburn an seiner Seite.
Hier wurde eine tiefblickende Geschichte verfasst, die, auch aufgrund der Zeit, alles andere als Sterne und deren Glanz verspricht. Doch eines wird sehr deutlich: Hoffnungen und Träume können einen durch schwierige Zeiten tragen.