Auf Basidis Dach

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nathalie.mhs Avatar

Von

Mona Ameziane ist für mich eine der deutschen Radio-Moderatorinnen schlecht hin. Mit ihren Lesungen bei 1Live hat sich mich schon zu so vielen Büchern angefixt, dass mein Stapel ungelesener Bücher dramatisch gewachsen und mein Kontostand geschrumpft ist.
Ich mag ihre Art, ihre Stimme und die Ehrlichkeit, die sie beim Rezensieren und Vorstellen der Bücher an den Tag legt. Umso gespannter bin ich deshalb natürlich auch auf ihr erstes eigenes Buch, woran sie ihre Potenzielle Leserschaft bereits auf Instagram etwas dran teilhaben gelassen hat.
Ich freue mich drauf ihr Marokko kennenzulernen, zu erfahren wer sie ist und was sie ausmacht und wie sie, die selbst schon unzählige Bücher gelesen und rezensiert hat sich als Autorin macht.
Die Erwartungen sind da, die Spannung steigt immer weiter je näher das Buch der Veröffentlichung kommt und ich freue mich einfach schon riesig darauf dieses Buch zu lesen, da bereits die Leseprobe ein absoluter Genuss war.