Authentische und ehrliche Zeilen machen Lust, die Autorin auf dieser Reise zu begleiten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss_atticos Avatar

Von

Ich habe einen positiven ersten Eindruck. Das Cover wirkt einladend und die ersten Zeilen von Mona Ameziane begeistern mich. Ich habe keinen Migrationsvordergrund, interessiere mich aber immer dafür, wenn es um Menschen geht, die in zwei Kulturen beheimatet sind. Ich möchte meinen Horizont erweitern, lernen und verstehen. Wenn ich diese Seiten so lese, dann denke ich mir: ja, das klingt ganz nach Mona Ameziane. Ja, das ist ehrlich und authentisch. Ich möchte mit auf diese Reise nach Marokko und wieder zurück nach Deutschland und noch einmal nach Marokko. Eine interessante Leseprobe, die richtig Lust macht aufs Weiterlesen!