Leseeindrücke zu Auf dem Gipfel wachsen Chinanudeln

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 23:22

wollen wir lesen!

Der buchtitel ist schon ungewöhnlich, aber witzig. Genauso wie der Inhalt und die tollen...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 23:15

Elmo und Tuna

Elmo würden wir gerne kennenlernen und mehr über ihn und seine familie erfahren. Er wohnt in...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 23:06

Krimi für Kids

Das ist wirklich ein schräges Buch für Kinder! Meine sind jedenfalls neugierig, wie die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 22:40

Elmos Abenteuer

Benjamin Tienti, Sebastian Kiefer und Stephan Pricken haben hier ein tolles Buch zu Papier...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 22:27

Detektiv

Das Buchcover ist doch mal etwas anderes und es gefällt uns ehrlich gesagt doch schon sehr gut....

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 22:12

Elmo der Detektiv

Wer ist schon mit elf Jahren ein Detektiv? Elmo! Seine selbst erzählte Geschichte klingt...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 22:08

Berliner Detektiv

Das Buchcover gefällt den Kindern. Typisch Berliner Späti. Es liest sich wirklich gut, gerade...

nadibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 22:02

Unterhaltsam

Das Cover ist sehr interessant und schön gestaltet und macht direkt neugierig auf die Geschichte....

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 21:50

cool Berlin!!!

Berlin-Neukölln ist zwar nicht unser Bezirk, aber als Berliner begeistert uns die Geschichte...

buecher_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2022 – 21:46

Interessant

Das Cover sieht echt gut aus und die Schrift ist super. Der Anfang war etwas ungewöhnlich, doch...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 20:58

cool

Meine Tochter ( 11 ) würde hier gerne mitlesen. Das Buchcover findet sie toll, es fiel ihr gleich...

ma‘s_buch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2022 – 18:14

Guter Anfang

Der Anfang ist sehr vielversprechend. Es ist witzig und unterhaltsam geschrieben und meiner...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 17:46

Auf in den Kiez

Das Cover ist perfekt für diesen Roman ausgewählt. Die Sprache ist ein bisschen schnoddrig, aber...

hwh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2022 – 15:50

Krimi mit einigem Anlauf

Bereits das Cover weckt Interesse am Buch. Der gut lesbare Text wird durch einige sinnvolle...

tanteanni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2022 – 15:23

Ungewöhnlich

Cover mega cool, Buchtitel mega interessant, Klappentext mhhh. Ja, cooles Buch aber mega...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2022 – 14:11

Tolle Charaktere

Das Buchcover und vor allem der Buchtitel machen direkt neugierig was sich dahinter verbirgt. Ich...

dingsbaer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2022 – 11:06

Detektivgeschichte

Ich muss sagen, das mir persönlich das Cover gar nicht gefällt. Die Farben und Gestaltung ist...

juli89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2022 – 10:32

Hilfreiche 99 Tricks

Der Titel war zunächst nicht sehr ansprechend, da man sich in Verbindung mit dem Cover noch...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 10:22

Irgendwie rührend

Bei dem Titel und Cover war ich doch über die ersten Seiten erstaunt. Es passiert noch nicht...

ammela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 08:47

Toller Schreibstil

Aus der Ich-Perspektive erzählt Elmo von sich selbst. Er ist Detektiv, eigentlich ein Traumberuf...

danielae
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2022 – 06:18

Laber Buch

Den Klappentext fand ich eigentlich noch ganz nett, TKKG Like. Das Buch hat mich dann jedoch...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2022 – 21:07

Verunsichert

Zunächst einmal bin ich NICHT am Cover hängen geblieben, auch nicht am Titel. Ich dachte aber...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2022 – 20:48

Spannende Autoren

Leider hat mich das Textliche und geschriebene nicht so sehr fasziniert wie der Lebenslauf der...

_lesestunden_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2022 – 20:06

Fälle lösen.

Das Buchcover zeigt eine typische Berlinszene - einen Späti. So ist man gleich gut eingestellt...

readingmimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2022 – 19:43

Interessant

Das Buchcover gefällt mir ausgesprochen gut. Es hat etwas Geheimnisvolles und Interessantes....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?