Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese_buch.jan Avatar

Von

Elmo ist 11 Jahre alt und hat schon immer den Wunsch Detektiv zu werden. Nach dem sein Bruder starb will er nicht daran denken und versucht sich anderweitig abzulenken. Als erstes will er eine Ampel reparieren, dan kam es dazu, das er einen Hund mit versorgte und dann kahm sein erster auftrag, bei dem er dann noch anfing mit ihr das Spiel MeloDIY zu spielen und alles ist mit einander verknüpft.

Das coole Cover passt super zum Buch.
Die Geschichte ist locker und gut verständlich geschrieben. Es hätte zwar etwas mehr spannung haben können, aber sonst war es super.
Am Enda war nicht alles geklährt und ich hatte noch viele Fragen. Das Ende war daher sehr plötzlich und unerwartet. Ich hoffe, es kommen noch mehr Bände und meine Fragen werden beantwortet.
Das Buch ist auch gut zum Vorlesen geeignet.
Ich kann das Buch sonst nur weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen!