Auf die Hand

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
rebekkat Avatar

Von

Schon eher "Burger" der höheren Klasse, oder was ist Halloumi Käse? Und ein Steak gehört für mich auf den Teller und nicht in ein Baguette.

Die Infos am Rand und Werbung für ungewöhnliche Restaurants in Berlin, deren Rezepte auch zum nachmachn im Buch stehen sind ganz nett. Aber wie man Pommes selber macht, weiß, glaube ich Jeder oder ein Leberkäs im Brötchen, ja die Zutaten sich hochwertiger aber das wars dann auch schon.
Mich konnte die LP nicht überzeugen, da alles so schonmal da gewesen ist und ich nicht wirklich was neues fand. Wenn es neu war, wie die Japanische Burger Variante, wo zwar kein Rezept da war, aber eben eine Beschreibung, sind das für mich Gerichte, die ich nicht nachmachen würde.

Schade, denn ich dachte mit 4 Jungs, die gerade Burger und Co lieben wäre das was Neues, so weiß ich, das meine Jungs es nicht essen würen und für mich und meinen Mann allein???