Macht Lust auf mehr - viel mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
definitelymaybe Avatar

Von

Zunächst sieht es phänomenal aus, einfach Spitze!
Der Eindruck durch die kurze Leseprobe macht einem direkt Lust auf mehr, denn am liebsten wäre ich sofort in die Küche gerannt und hätte losgelegt.
Die bis jetzt vorgestellten Rezepte sprechen mit optisch total an und klingen dazu auch von den Zutaten her richtig klasse.
Dieses Kochbuch scheint wirklich exakt in meine Generation zu passen. Nicht zu aufwendig, aber doch eine Gaumenexplosion erleben sollen.. Dies scheint dieses Kochbuch zu bieten.
Ich freue mich darauf alle Rezepte lesen zu können und für die Rezension einiges nachzumachen um meinen Eindruck untermalen zu können. Denn wie die meisten wahrscheinlich auch denken - ein gutes Kochbuch muss auch durch Geschmack bestehen.