Manchmal muss es schnell gehen, aber gesund!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamlein Avatar

Von


Cover und Titel haben mich sofort angesprochen, ich koche und backe leidenschaftlich gerne und dazu gehört auch mal Fast Food und neue leckere Rezepte auszuprobieren. Dies bietet dieses Buch definitiv, mit klaren Rezepten und einer übersichtlichen Aufteilung, sowie eine angenehme und schöne Gestaltung der Seiten durch Fotos und Bilder!

Ich habe Hunger bekommen und Lust aufs kochen :)

Klappentext:

Auf die Hand und los!

Dieses Buch feiert das Lebensgefühl einer neuen Streetfood-Generation, die auf Genussmärkten, in mobilen Küchen und Take-aways unkompliziertes Fast Food de luxe anbietet – frisch zubereitet, hausgemacht und auf die Hand. Das erste umfassende Kochbuch zur neuen Brotkultur versammelt Rezepte aus aller Welt, zeigt die Vielfalt von Burgern, Sandwiches, Bagels und Toasts – Streetfood für zuhause und unterwegs.