Optisch, wie inhaltlich ein Hingucker

caro1893 Avatar

Schon optisch ist das Buch ein absoluter Hingucker und macht Lust darauf reinzublättern und die leckeren Brote auszuprobieren.
Die Aufmachung, die sich aus der Leseprobe erkennen lässt, gefällt mir ebenfalls gut. Gerade das Inhaltsverzeichnis ist sehr nützlich. Man sieht auf den ersten Blick, welche Kategorien es in dem Buch gibt, so findet man auch schnell an die gewünschte Stelle. Besonders schön finde ich auch die Aufmachung mit den vielen Bildern, die richtig groß und schön sind. Schön finde ich es bei den Rezepten, dass es auch immer verschiedene Variationsmöglichkeiten gibt. Zudem gefällt es mir, dass es sich bei dem Buch nicht nur um ein reines Kochbuch handelt, sondern auch viele Anekdoten und Geschichten rund um das Essen und Kochen bietet. Die Vielfalt der Gerichte ist echt toll, es gibt vegetarische, eher klassische (wie HotDogs) oder auch besondere und neue Gerichte. Ich würde mich freuen, selbst auszuprobieren wie die tollen Gerichte schmecken. Sie eigenen sich sicher für schnelle tolle Abendessen, worauf ich mich schon richtig freue. Ich denke auch optisch wird das Buch in echt sogar nochmal einen Ticken besser aussehen, als am PC.