Sandwiches, Burger und Toasts, Fingerfood und Abendbrote

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselinde Avatar

Von

Ein sehr schön gestaltetes Kochbuch. Hier kann man alle möglichen Snacks entdecken. Selbstgemachte Burger, Sandwiches, Toasts, Fingerfood und auch Abendbrote. Mein Sohn hat oft zwischendurch einmal Hunger, da wird sich bestimmt etwas in dem Kochbuch finden. Wir alle mögen gerne selbstgemachte Burger, auch Fingerfood ist immer klasse. Da mein Sohn gerne Fleisch isst, wird ihm der Steak-Burger aus der Leseprobe bestimmt sehr zusagen. Auch die Texte zwischen den Rezepten haben mir gut gefallen. Es kommt sogar ein Lied von Peter Fox darin vor. Das spricht dafür, dass das Kochbuch ein junges Publikum anspricht. Auch spannend finde ich die Geschichte des Sandwichs. Mich haben ja die Köfte sehr angesprochen. Ich liebe Köfte. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich dieses Kochbuch probelesen und -kochen dürfte! Von mir gibt es 5 Sterne und eine Menge Appetit für diese Leseprobe!