Auf die Hand

anjairis Avatar

Auf die hand. Der Name ist bei diesem wunderschön aufgemachten Kochbuch Programm. Es enthält eine unglaubliche Vielfalt an Rezepten von Sandwich, über Toast, Burger, Bagel, Abendbrote und Fingerfood. Alle Rezepte sind übersichtlich aufgebaut und mit Zeitangabe. Ich finde es super, daß nicht nur die Rezepte für die einzelnen Gerichte vorhanden sind, sondern auch Backrezepte für die verschiedenen Brot- und Brötchensorten. Sogar für
alle Soßen, Aufstriche, Relishes usw. gibt es Rezepte. Egal ob Ketchup und Majo, oder Aivar und Sambal Oelek. Einfach toll gemacht. Dazu gibt es jede Menge tolle Bilder, die richtig Appetit machen. Das ganze wird garniert mit tollen Tipps und Geschichten rund um das Essen. Da ist wirklich für jeden
Geschmack etwas dabei. Von italienisch bis skandinavisch, von indisch bis türkisch, von britisch bis zu deutschen Klassikern. Immer mit jeder Menge Hintergrundinformationen. Da findet wirklich jeder etwas für sich.Endlich kan man Klassiker wie Club Sandwich, Pastrami - Sandwich und Co. zu Hause selber machen. Bei so viel tollen Rezepten werde ich eine ganze Weile damit beschäftigt sein, alles auszuprobieren. Ich kann das Buch jedem, der gerne kocht und ißt, wirklich empfehlen. So ein tolles Kochbuch hatte ich lange nicht mehr in der Hand.