Lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luke Avatar

Von

Schon beim lesen des Inhaltsverzeichnisses läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Wer denkt, dass es da doch nicht viel zu schreiben geben kann, wenn es um Sandwiches, Burger und Toast geht, wird hier gleich eines Besseren belehrt. Man bekommt sofort Lust zum Nachkochen. Die Rezepte und Bilder sind sehr ansprechend gestaltet.Die Rezepte sind sehr schön aufgebaut und beginnen immer mit einer kleinen Erläuterung wo das Gericht seinen Ursprung hatte.
Auch was die Zutaten betrifft wird hier weitestgehend auf exotisches, bzw. nur schwer zu findende Zutaten verzichtet und einem Nachkochen steht hier nichts im Wege.

Dieses Buch ist wieder einmal ein Kochbuch, wie ich es liebe: jede Menge tolle Rezepte mit wunderschönen Bildern .....