Auf der Suche Mala

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
delfin Avatar

Von

Inhalt: Kasimir ( der fliegende Teppich ) ist gemeinsam mit Kainu ( dem Tukan), Matteo, Stella und Hanna auf dem Weg zu Mala. Da Kasimir ein fliegender Teppich ist, können sie auf der Suche nach Mala in der Luft fliegen. Als sie auf einmal die Orientierung in der Luft verloren haben und im Wasser ein großes Schiff sehen beschließen sie auf dem Schiff zu landen und den Kapitän nach dem aktuellen Standort zu fragen. Doch als sie auf dem Schiff ankommen ist außer einer Katze niemand an Bord. Was nun?

Meinung: Das Cover des Buches gefällt mir gut. Auch der Schreibstil des Buches ist sehr angenehm zu lesen. Man lernt alle Personen gut kennen, auch wenn man die ersten Bände nicht kennt kommt man gut ins Buch rein. Da es noch weitergeht gibt es kein eindeutiges Ende. Die Illustrationen im Buch fand ich gut gelungen.

Fazit: Der 4. Band einer interessanten Reihe.
Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne.