Cover für Auf fliegender Mission 4

Bereit fürs nächste Abenteuer?!

Auf fliegender Mission 4

Malas geheime Insel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (163)
Print

Kaum zu glauben, aber selbst mitten auf dem Ozean geraten wir in gefährliche Situationen! Wir sind auf dem Weg zu Mala, einer Frau, die in die Zukunft sehen kann. Klingt verrückt? Ist es auch. Und die Insel, auf der sie wohnt, ist natürlich auf keiner Karte eingezeichnet. Aber das ist gerade unser
kleinstes Problem, denn wir sitzen leider auf einem alten Frachter fest. Und wie wir aus der Nummer wieder rauskommen, wissen wir ehrlich gesagt nicht. Hoffentlich fällt Kasimir und Kainu ganz schnell etwas ein ...

https://www.auf-fliegender-mission.de/

Buchdetails

Autor:in

© Primoz Korosec, 2020

Lutz Kucher

Lutz Kucher, Autor und einflussreicher Designer, der schon in den verschiedensten Ländern gelebt und gearbeitet hat, hat mit Auf fliegender Mission seine erste Kinderbuchserie geschrieben, die er jetzt mit seinem Verlag Lighthouse 01 Publishing veröffentlicht.
Als Dozent hat sich Lutz viele Jahre gemeinsam mit seinen Studenten intensiv mit dem Thema Nachhaltigkeit und der Konzeption nachhaltigerer Lebensweisen beschäftigt. Auch vor diesem Hintergrund ist es ihm ein großes Anliegen mit Auf fliegender Mission jungen Lesern den Mut und das Selbstvertrauen zu geben, den globalen Entwicklungen unerschrocken gegenüberzutreten und ihre Zukunft aktiv mitzugestalten.

Details

Verlag Lighthouse publishing
Lesealter Ab 8 Jahren
Erscheinungstermin 25.08.21
Seitenanzahl 124
ISBN 9789619512685
Preis 12,95 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags