Ein spannender Band 4

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicnac Avatar

Von

Die drei Geschwister Matteo , Stella und Hanna machen sich wieder auf eine spannende Reise. Gemeinsam mit dem Tukan Kainu und dem fliegendem Teppich Kasimir suchen sie Mala und ihre Geheime Insel. Unterwegs geschehen viele abenteuerliche Dinge und die Insel ist garnicht so einfach zu erreichen….
Mein Sohn ( 9 Jahre ) hat mir das Buch vorgelesen. Er fand das Buch spannend und wir werden wohl noch mehr aus dieser Reihe lesen.Die Schrift Grösse, Texte und Kapitellängen sind optimal für Kinder ab 8 Jahren.
Der Inhalt ist Lehrreich mit aktuellen Themen wie z.B über die Umwelt .
Die Illustrationen sind passend und sehr schlicht gehalten.
Kasimir und Kainu haben uns besonders gefallen, aber auch die Geschwister waren uns sympathisch.
Das Buch können wir allen Kinder ab 8 Jahren empfehlen , welche gerne Geschichten über Abenteuer Reisen lesen.