Spannende Mission

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
n.h. Avatar

Von

Das Cover finde ich passend zum Inhalt des Buches.Es ist mein erstes Buch aus der Reihe.Am Anfang wird alles zusammengefasst was bisher passiert ist ,was ich gut finde, da man sich so nicht verloren fühlt und nicht das Gefühl hat, dass man was wichtiges verpasst hat.Der Schreibstil ist angenehm,locker und verständlich.Die Illustrationenen sind Comichaft.Mir gefallen sie ,wobei sie recht einfach gehalten wurden ,aber es ist stimmig.Manche Seiten sind schwarz bzw dunkel ,was eine super Abwechslung ist fürs Auge.Die Kapitel haben eine angenehme Länge.Es werden wichtige Themen angesprochen wie z.b. Abholzung des Regenwaldes,Zoohaltung von freilebenden exotischen Tieren und auch das Thema Freundschaft.Ich hatte mit den Freunden mitgefiebert.Es war nur ein kurzer Lesespaß ,wobei es eine angenehme Länge ist für Kinder ab 8 Jahren.