Spannendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessica_graf Avatar

Von

Das Buch hat meiner Tochter und mir gut gefallen.
Das Cover ist ganz einfach gehalten und ohne viel drum rum und Farbe.
Es ist wirklich sehr spannend aufgebaut.
Es gibt nicht auf jeder Seite Bilder aber das Buch ist ja auch schon für ältere Kinder gedacht, da ist es nicht so schlimm wenn mehr Text auf den Seiten steht.
Die Geschichte um die es sich handelt ist wirklich sehr spannend und ein Abenteuer, auch für meine Tochter die es gelesen hat. Sie konnte kaum aufhören da es so fesselnd war und hat mir einiges von den Abenteuern erzählt.
Ich finde die Texte in dem Buch sind leicht zu verstehen und die Kinder müssen nicht öfter nachfragen was es bedeutet.
Die Figuren in dem Buch finde ich wirklich sehr passend und jede Figur kann man man gut vorstellen.
Dieses Buch und die anderen Reihen würde ich immer wieder kaufen und auch zum Geburtstag oder Weihnachten verschenken. Würde es ab einem Alter ab ca. 9 / 10Jahren empfehlen