Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecher_lea Avatar

Von

Die Reise geht weiter. Diesmal sind sie auf dem Weg zum Stamm der Wapatumi.
Auf dem Weg machen sie bei den Tafelbergen halt, wie Mala es ihnen (im vorigen Band) empfohlen hatte. Dort treffen sie Pete, der ihnen, nach einigen Erklärungen, das Vollmondkraut zeigt, welches sie als Geschenk dem Stamm bringen sollen.
Doch den Stamm zu finden ist nicht so einfach. Nachdem sie sich erstmal gehörig verlaufen haben, finden sie Dank ihres Kompass doch noch den Stamm. Doch dieser möchte erst eine Geschichte von ihnen hören, um sie kennenzulernen. Das dauert eine Weile.
Die Wapatumi leben richtig toll in einem Dorf unter den Baumwipfeln.

Fazit:

Die Geschichte geht super toll weiter. Alle Bände bauen aufeinander auf, es gibt aber auch für Quereinsteiger eine kurze Zusammenfassung vorne im Buch, was bisher passiert ist. Der Schreibstil ist sehr toll und es gibt auch schöne Bilder😊😊