Ein spannendes Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minzeminze Avatar

Von

Auf fliegender Mission ist ein Buch für alle die gerne witzige und spannende Abenteuer erleben möchten.
Zusammen mit Stella , Matteo und Hanna sowie den fliegenden Teppich Kasimir erleben die 4 tolle Abenteuer.
Die Geschichte ist witzig beschrieben , etwas speziell illustriert so im Comic Stil aber ohne das geschriebene aus den Augen zu verlieren.
Die Kapitellängen sind angenehm lang so das man vor dem Schlafen oder wenn mal Zeit ist , in Ruhe ein Kapitel lesen kann.
Das Buch ist der Auftakt einer Buchreihe , wo weitere Bücher schon veröffentlicht sind .
So kann es gleich mit dem nächsten Abenteuer los gehen.
Die Geschichte scheint zwar in sich abgeschlossen zu sein , doch zum Ende des Buch wird man neugierig darauf was sie wohl beim nächsten Abenteuer erleben werden.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und es ließ sich wunderbar lesen.
Kasimir der fliegende Teppich gefällt mir gut , aber auch die anderen Charaktäre passen sehr gut in die Geschichte.