Rezensionen zu Auf fliegender Mission: Ein stürmischer Anfang

buchdelfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2021 – 14:34

Sehr spannend!

Das Buch "Auf fliegender Mission" von Lutz Kucher hat mir sehr gut gefallen. Das Cover ist...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2021 – 21:36

Unterhaltsam...

Klappentext: Ihr glaubt nicht, was uns passiert ist. Bei Wind und Wetter klatscht...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2021 – 21:13

Eine spannende Geschichte

Wenn ihr glaubt, Kasimir sei ein kleiner Junge mit magischen Fähigkeiten, der in dieser...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 20:32

Kasimir

Kasimirs Geschichte versetzt einen in "1001 Nacht" und klingt nach einem schönen Märchen. Man...

msnici91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2021 – 12:11

Turbulent

Durch einen mysteriösen Sturm reißt Kasimir, der fliegende Teppich durch Raum und Zeit und...

misspider
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 06:27

Etwas übertrieben

"Das Buch war zwar ganz spannend, die Reihe will ich aber nicht weiter lesen" - so das Fazit...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2021 – 02:33

Tolles Buch

Die Grafiken sind so gut gezeichnet und das Buch an sich ist haptisch ein Erlebnis. Fast wie ein...

stephanus217
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 19:51

Mit Schwächen

Die Buchidee ist ja durchaus phantasievoll, die Umsetzung zeigt aber doch Schwächen. Das...

laba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2021 – 16:55

Mittelspannend bis spannend

Das Cover gefällt mir gut, es sieht nach einem aufregendem Abenteuer aus, was der Titel...

jen155
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2021 – 21:53

Ganz toller Auftakt!

Auf fliegender Mission ist wirklich ein gelungener Auftakt einer 7 bändigen Reihe. Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?