Eine außergewöhnliche Reise!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
layla-23 Avatar

Von

"Auf fliegender Mission: Ein stürmischer Anfang" Band 1, ist ein gelungener Reihenauftakt, der mir sehr gut gefallen hat! Das Cover finde ich sehr schön und ansprechend gestaltet, allerdings bin ich kein großer Fan der Farben...
die Innengestaltung finde ich auch sehr interessant, ein Buch, welches ab 8 Jahren empfohlen wird, welches aber auch für etwas ältere Leser geeignet wäre. Ob Jung oder Alt, die Leser*innen werden Spaß haben beim Lesen dieses außergewöhnlichen Abenteuers haben.
Das Thema wurde sehr gut umgesetzt, was schon auf dem Klappentext geschrieben wurde, da fand ich die Umsetzung der Geschichte und des Themas sehr gelungen!
Der Schreibstil ist sehr flüssig geschrieben mit einigen Details und lässt dem Leser das Buch schön und spannend wirken! Der Autor fesselt den Leser auf jeden Fall!
Auch die Handlungen im Buch wurden sehr schön beschrieben.
Das Buch ist sehr schön, da die Geschichte selbst mit ihren Handlungen, den Charakteren und die ganzen Ideen sehr schön beschrieben werden.
Auch die ganzen Ideen mit der Reise finde ich super!
Allein schon der Titel ist super und verspricht definitiv nicht zu viel!