Kasimir der fliegende Teppich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wildehilde Avatar

Von

Kasimir wurde durch ein myteriöses Unwetter weit weg von seiner Heimat katapultiert. Und wie es der Zufall so will, landet er ausgerechnet bei Matteo, Stella und Hanna.

Die drei staunen nicht schlecht, ist Kasimir doch ein fliegender Teppich, der auch sprechen kann! Und so starten sie gemeinsam in ihr erstes Abenteuer...

Die Geschichte entführt ihre jungen Leser in den Orient, in die Heimat von Kasimir und seinem besten Freund Ali.
Hier wird das reale Leben mit etwas Fantasie gemixt. Wichtige aktuelle Themen werden angesprochen und Freundschaft steht über allem. Comicartig in schwarz-weiß illustriert, mit kurzen Kapiteln macht es Spaß dieses Geschichte zu lesen und in Kasimirs geheimnisvolle Welt einzutauchen.

Eine neue spannende Buchreihe, die ihre Leser rund um die Welt begleitet und spannende Abenteuer bereithält. Wir sind gespannt wohin die nächste Reise geht...äh fliegt.