Leseeindrücke zu Aufbruch

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 23:15

Elly

Im ersten Band dieser aufwühlenden Trilogie lernen wir Elly kennen. Sie erzählt von ihrer...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 23:06

Start der Reihe

Aufbruch in ein neues, selbstbestimmtes Leben! Der Start dieser Trilogie erzählt über Elly....

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 22:54

Beklemmend?

Ich bin vom Cover gefesselt ;) nein wirkich mir gefällt es. Aber... Der Klappentext verrät...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 22:53

In Ordnung

Das Buchcover gefällt mir sehr, sehr gut und auch der Klappentext klingt vielversprechend und ist...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 22:48

ein neues Leben

Die Leseprobe ist etwas verstörend. Warum flieht das junge Mädchen nicht? Scheinabr besteht die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 22:04

wirkliche Freiheit

Das Cover mit den Händen in ketten finde ich passt gut zum Buch. Die Leseprobe hat mir...

bärchenmama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 21:56

Spannend

Das Buch liest sich aus Sicht der Protagonistin sehr gut, sie ist gefangen in einer Welt, die mit...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 21:49

Trilogie

Der erste Band dieser Trilogie beginnt mit der Flucht von Elly und ihren Freunden. Endlich...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 20:03

Teil 1

Das Buchcover ist sinnbildlich für diese Geschichte. Ich finde es aber irgendwie...

buchling zamonia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 19:50

Ungewöhnlich

Das Cover und der Titel verbreiten eine gute Stimmung, bis man die Handschellen auf dem Cover...

book_bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 17:53

beklemmend

Interessantes Cover - auf den ersten Blick wirkt es recht positiv, bis man dann die Fesseln...

bi_na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 17:13

Tolle Story

Das cover gefällt mir sehr; die Farbgestaltung angenehm, die Hände in Ketten interessant und die...

jules21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 16:44

interessant

Das Cover ist sehr interessant gestaltet, wirkt aber durch die Farben und dem Schmetterling doch...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 16:36

Roman oder Tagebuch?

Die Leseprobe liest sich wie ein Tagebuch. Auch der Schreibstil erinnert mich daran. Und obwohl...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 14:54

neues Leben

Gefangen. Isoliert. Was tut man Kindern an, wenn man sie wegsperrt? Wie können sie in ein...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 13:11

spannend und traurig

Das Buchcover vermittelt Positives, aber so richtig passt es für mich nicht zur...

sabsisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 12:32

Jugendbuch?

Das Cover ließ mich zweimal hinschauen. Es ist gut gemacht und macht Lust, mal in das Buch...

jeanhoepfner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 10:40

Spannung pur

Das Buch Cover mit den Händen in Ketten sieht schon nach einem spannenden Roman aus und es passt...

katzenmicha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 10:26

Spannend!

Die Leseprobe war sehr interrisannt und spannend-warum wurden die drei Mädels endführt und was...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 10:20

gefangen

Das Buchcover suggeriert mir eine ganz andere Geschichte. Deshalb war ich von der...

thirteentwoseven
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2022 – 22:37

Gefangen...

..sind vier Jugendliche bzw. Kinder. Sie werden von dem mysteriösen Ehepaar Bling auf einem...

bookworld91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2022 – 21:17

Brisant

Das Cover ist ein Widerspruch- einerseits offene Hände und ein hübscher Schmetterling,...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2022 – 20:40

Mysteriös

Die Geschichte hört sich ja ziemlich außergewöhnlich und mysteriös an. Ich bin gespannt, was da...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?