Das Buch vom andern Stern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzel_79 Avatar

Von

Oha, das Cover verrät nicht annähernd, was man in dieser Geschichte erlebt. Es ist der Wahnsinn. Es ist alles so anders, so neu, so tiefgründig und so philosophisch. Eigentlich hätte ich es nach meiner eigenen Rezension nie gewählt, aber ich bin überrascht, wie Elly Ka mich in ihren Bann zieht. Die Suche nach einem selbstbestimmten Leben und der Freiheit bringt mich zum Nachdenken und Überdenken des eigenen Lebens. Bin ich frei und autonom? Ich lese selten Bücher mit philosophischem Hintergrund, aber dieses Werk kann ich jedem wärmstens empfehlen. es ist anspruchsvoll ja klar, aber auch bewusstseinserweiternd. Vielen Dank Susann Blum für diese beeindruckende Trilogie. Ich habe auch schon den zweiten Teil direkt von der Autorin als Ebook bekommen und das ist einfach der Hammer. Und den dritten Teil werde ich auch verschlingen. Alle drei Cover passen wunderbar zusammen und geben eine wunderschönes Bild im Regal ab. DANKE!