Rezensionen zu Aufbruch

junimond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 15:00

Überraschung

Ich muss sagen, dass ich mit dieser Rezension wirklich so meine Probleme habe, was auch der Grund...

tian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2022 – 15:37

Gelungener Auftakt

Aufbruch Elly Ka - Das Abenteuer Leben Kurzer Inhalt: Elly und ihre 3 Freunde leben...

jules21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 14:55

Aufbruch

Das Buchcover ist sehr ansprechend, man sieht die Hände, die gefesselt sind und einen...

twitizard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2022 – 22:33

Innovativ

„Aufbruch“ war überhaupt nicht das, was ich erwartet hatte. Das Buch hat mich deutlich positiv...

bi_na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2022 – 21:08

Fantasievoll

Mehrere Jahre hatte ich nun eine Leseabstinenz aus Zeitgründen und mit dem Buch „Aufbruch” von...

lundi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2022 – 20:23

Start

Das Buch Aufbruch / Elly Ka / Band I von Susann Blum handelt von der unfreiwilligen Gemeinschaft...

jacky_reads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 19:40

Leichte Kost

Der Klappentext hat mir direkt sehr gefallen, es ist eine außergewöhnliche Story, die zum Teil...

allblackeverything
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2022 – 18:01

Abbruch.

Als erstes ein großes Dankeschön an das Vorablesen-Team für die Zusendung des...

sabsisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2022 – 11:53

Achtung Suchtgefahr!

Das Cover fasst den Inhalt schon gut zusammen: Die Gefangene, die doch frei ist wie der...

emily.zchrs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2022 – 07:20

Sehr Spannend!

Das Cover gefällt mir sehr gut, so wie alle aus dieser Reihe. es ist mal etwas anderes....

bookworld91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 18:50

Spannung pur

Bereits das Cover offenbart den Inhalt. Aneinander gefesselte Hände und ein fliegender Vogel...

tascha1987
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 14:55

Aufbruch

Zum Buch: Zum ersten Mal sah ich Elly nur aus der Ferne - wenige Tage vor ihrer überstürzten...

gruselhupf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2022 – 20:17

Außergewöhnlich

Ein wunderschönes Cover, welches die Blicke auf sich zieht und für alle drei Bände in...

momi20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2022 – 18:16

einfühlsam

Der erste Teil der Trilogie von Elly Ka „Aufbruch“ hat mich wirklich begeistert. Der Schreibstil...

jeanhoepfner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2022 – 13:57

Sehr spannend

Mir hat das Buch Cover sehr gut gefallen und die Leseprobe klang schon sehr spannend und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?