Ich habe mir mehr erhofft.

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
dazza Avatar

Ich muss gleich sagen ich habe das Buch nicht beendet. Vielleicht hole ich das noch einmal nach aber in diesem Moment einfach nicht. Mich hat die Geschichte leider nicht wirklich abgeholt. Aber fangen wir mal von vorne an. In dem Buch geht es um Elly, Freya, Louis und Lenny. Die Kinder leben bei den Brings und dürfen nicht im gleichen Raum sich befinden. Jeder von Ihnen hat einen eigenen Bereich wo er sich aufhalten darf und auch seine Aufgaben am Tag zu erledigen hat. Tut die Person es nicht wartet auf diese dann körperliche Gewalt, Entzug von Lebensmitteln, Demütigungen oder wegsperren! Elly ist die Person die entschließt, dass es nun reicht und sie alle flüchten müssen. Sie hat einen Plan im Kopf lässt sich körperlich verletzen und schleicht dann zu Lenny von dem Sie glaubt es ist Ihr Bruder. Beide sprechen sich ab und fliehen innerhalb von 48 Stunden mit den anderen beiden über Nacht in einen Wald. Nun ist es so, dass sie keinerlei Papiere besitzen und dennoch ein Haus später kaufen / mieten können.