Klasse Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monster Avatar

Von

Top Buch!
Das Buch besticht zuerst mit seinem schlichten aber ausdrucksstarken Cover.
Angenehmer himmelblauer Hintergrund, in der Mitte der Titel des Buches.
Unten am Buchrand direkt man zwei Hände, die Handgelenke mit Ketten gefesselt. Anscheinend lassen die Hände einen blauen Schmetterling steigen.

Im Buch selbst geht es um drei Jugendliche und ein Baby. Alle werden von einem herrschsüchtigen Paar gefangen gehalten.
Sie können durch einen gewagten Plan fliehen und schlagen sich die ersten Tage durch.
Gott sei Dank steht ihnen noch ein Freund zur Seite, sonst wäre alles sehr viel schlimmer.

Nach und nach erfahren die Jugendlichen mehr über die Geschichten der anderen und haben Zeit über ihre eigene Zukunft nachzudenken.

Der Schreibstil ist direkt und brutal wo er es sein muss, aber zeichnet sich auch durch großartige Feinfühligkeit aus.
Absolut großartig!

Besonders zu erwähnen ist die handgeschriebene Karte, die dem Buch bei lag. Herzlichen Dank dafür.