Nichts für schwache Nerven

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesenbirgit Avatar

Von

Mir hat das Cover sofort gefallen und die Leseprobe auch sehr. Mich hat sie neugierig gemacht. Es ist keine leichte Geschichte aber das war mir sofort klar. Was müssen die jungen Menschen alles durchmachen so gefangen zu sein in der Wut und Ohnmacht. Sich ausgeliefert zu fühlen. Was veranlasst Menschen wie die Blings sowas zu machen. Für mich sind die Blings keine Menschen sondern Monster. Aber die jungen Menschen zerbrechen nicht daran erst recht nicht Elly. Sie unterwirft sich nicht einfach so.
Ich war sofort drin in der Geschichte und konnte es nicht mehr weglegen. Bis ich es durchgelesen hatte. So hatte es mich gepackt. Der Schreibstil ist sehr angenehm von der Autorin.
Elly ist stark, mental stark sonst kann es nicht sein das sie nicht schon zerbrochen ist.
Sie gibt nicht auf. Es hat einen Hintergrund die Geschichte. Und ist zu empfehlen nur nicht für ganz sanfte Gemüter.