Sehr Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
emily.zchrs Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut, so wie alle aus dieser Reihe. es ist mal etwas anderes. Zuallererst hat mich jedoch ein bisschen gestört, dass der Autorenname unter dem Titel stand, denn so kenne ich es normalerweise nicht, aber ich finde es passt gut zum Cover.
Es ist sehr flüssig geschrieben, man kann es also gut lesen. Jedoch ist die Grammatik an einigen Stellen ein bisschen verwirrend, da dazu noch der Ich-Erzähler kommt, dort hatte ich ein paar Probleme. Ein Problem hatte ich such am Anfang in die Geschichte reinzukommen, aber nach 3 Kapiteln konnte ich es nicht mehr weglegen. Am Anfang war es doch recht viel aufeinmal. man lernt die Charakter stück weit kennen und man lernt etwas über deren Situation, doch dies geschieht alles aus der Ich-Form.
Die Charaktere haben es mir angetan. Jeder ist auf seine eigene Art und Weise unterschiedlich und eigenartig zugleich. Dies hat die Autorin sehe gut umgesetzt.