Aufgetaut - herzerwärmend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maralisi Avatar

Von

Das Cover ist ein Hit für sich. Wie niedlich sind die Zwei denn? Man möchte am liebsten das kleine Mamut links und Urga rechts unter den Arm nehmen und heimlich stille und leise mit ihnen verschwinden. Die sind ja einfach nur zum knuddeln.
Nur ob es dabei bleibt? Schließlich wollte ja Urga, um ihrem Schwarm zu imponieren, Jägerin werden. Doch wie es manchmal so ist: meistens kommt es anders, vor allem wie man denkt. Ratzfatz kommt da einfach so eine Eiszeit dazwischen. Trotzdem hatten die Zwei Glück, dass sie schockgefrostet wurden.
Dieses Buch möchte ich sehr gern lesen. Bisher habe ich alle Bücher von David Safier gelesen und es waren immer Stunden in denen ich viel Freude und Spaß hatte.